FREIE PLÄTZE: Ab Sommer 2021 ist noch ein Platz frei.

Über mich

Andrea, so heisse ich, seid ich 1978 auf die Welt kam. 

Die Knuddelbande befindet sich in meinem großzügigen Einfamilienhaus mit großem Garten, in dem auch die Kinderbetreuung statt findet. Mit stolz kann ich sagen, das ich meinen Traumberuf ausübe. Jeden Tag Kinder Augen zum strahlen bringen, jeden Tag, Ihr Kind eine Stück seines Weges zu begleiten, da macht arbeiten Spaß!

Mit 17 Jahren bekannt ich meine Erzieher Ausbildung, es war schon immer mein Ziel und Traum,  mit Kindern zu arbeiten.

2012 machte ich dann eine Umschulung zur Tagesmutter und arbeite seitdem in diesem schönen Beruf. Ich arbeite mit dem Jugendamt Detmold zusammen, habe eine gültige Pflegeerlaubnis, mache alle 2 Jahre den Erste Hilfe Kurs am Kind und belege jedes Jahr Fortbildungskurse.